Frohes Neues Jahr 2019

Wir wünschen allen unseren Lesern und Leserinnen sowie unseren Kameraden und Kameradinnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Das vergangene Jahr haben wir mit zahlreichen Einsätzen abgeschlossen und hoffen, dass wir auch 2019 nur so oft wie nötig ausrücken werden. Auch für 2019 stehen für uns wieder zahlreiche Dienstabende , Veranstaltungen und Lehrgänge auf dem Programm, um bestmöglich auf alle Fälle vorbereitet zu sein. Dafür wünschen wir uns eine aktive Zusammenarbeit aller Leute, die sich um die Feuerwehr Bohmte bemühen und die uns dabei unterstützen, unsere Arbeitsweisen ständig zu verbessern.

Wir Bedanken uns in diesem Zuge auch bei der guten Zusammenarbeit mit Hubert Dutschek, der uns mit seiner Kamera bei vielen Einsätzen begleitet und uns im Anschluss die Fotos und Texte schnell zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür!

Alles Gute für 2019 wünscht das Web-Team der Feuerwehr Bohmte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.