Feuer im Partyraum

Datum: 2. Mai 2022 um 15:30
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Feuer
Einsatzort: Leverner Str, Bohmte
Fahrzeuge: ELW, HLF 10/6, HLF 20
Weitere Kräfte: Drehleitereinheit Bad Essen, FF Herringhausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurden die Feuerwehren Herringhausen und Bohmte zusammen mit der Drehleitereinheit Bad Essen zu dem Brand einer Küchenzeile in einem Partyraum gerufen. Vor Ort wurde dieser Raum stark verraucht aufgefunden und die Anwohner hatten bereits erste Löschmaßnahmen unternommen. Ein Trupp ging unter Atemschutz in die Räumlichkeiten vor und löschte den Brand vollständig ab. Im Anschluss wurden die verwinkelten Mauern der anschließenden Räume mit der Wärmebildkamera kontrolliert und alles mit dem Lüfter Rauchfrei belüftet.

Text und Fotos: Feuerwehr Bohmte

Diese Diashow benötigt JavaScript.