Küchenbrand in Hunteburg

Datum: 14. Juni 2021 um 18:02
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Feuer
Einsatzort: Auf dem Ellerkamp
Fahrzeuge: ELW, MTW, TLF 16/25, HLF 10/6, GW
Weitere Kräfte: Drehleitereinheit Damme, ELW-Gruppe, FF Hunteburg, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurden die Feuerwehren Hunteburg und Bohmte, sowie die Drehleitereinheit Damme zu einem Küchenbrand nach Hunteburg gerufen. Vor Ort hatten die eingesetzten Kräfte die Lage zügig unter Kontrolle, sodass die Anzahl der Feuerwehren schnell wieder reduziert werden konnte. Die brennenden Gegenstände wurden ins Freie gebracht und weitere Glutnester mit der Wärmebildkamera gesucht. Personen kamen nicht zu Schaden, am Gebäude entstand Sachschaden.

Text und Fotos: Feuerwehr Bohmte

Diese Diashow benötigt JavaScript.