Verkehrsunfall mit Sprinter Bus

Datum: 13. Juli 2021 um 14:24
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Hinterfelde
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, HLF 10/6, GW
Weitere Kräfte: ELW-Gruppe, FF Herringhausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am frühen Dienstagnachmittag wurden die Feuerwehren Herringhausen und Bohmte zu einem Kleinbus gerufen, der aus bisher unbekannten Gründen, gegen einen Baum geprallt war. Vor Ort war der Fahrer im Fußbereich im Fahrzeug eingeklemmt und zwei weitere Fahrgäste konnten eigenständig das Fahrzeug verlassen.

Alle Beteiligten wurden zur ärztlichen Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Gemeinsam befreiten wir die Person, sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.

Dies war der erste Einsatz mit unserem neuen HLF20.

Text und Fotos: Feuerwehr Bohmte

Diese Diashow benötigt JavaScript.